Translate

Freitag, 11. Mai 2018

Von Sommer bis Pause ... wir lesen uns wieder am 24. August 2018!



Liebe Leserinnen! Liebe Leser!

Nun also noch mal richtig ... ich wünsche Ihnen einen fantastischen Sommer! 
Uns allen ... wünsche ich eine friedvolle Zeit.

Stöbern Sie doch ab und an, aus einer lieb gewordenen Gewohnheit, freitags im Tröt-Archiv oder hören Sie sich die Leseprobe meines neuen Romans an:
https://youtu.be/rzbEcIsJn24

Und es gibt wieder ein neues Buchcover ... so bleibt es jetzt ;-)!
 
©JHG Jana Hora-Goosmann Skin-Slip Roman 2018

Ich hoffe, dass ich nach dem Sommer in puncto Überarbeitung dem finalen Schritt der Veröffentlichung "unfassbar nahe" gekommen sein werde - und nein, meine Buchveröffentlichung gestaltet sich nicht wie der Bau des Berliner Flughafens, wie der weltbeste Mann zynisch bemerkte. Das Buch ist nur ein wirklich dicker Schinken geworden - für mich als Vegetarierin schwer zu verdauen ... hahaha!

In diesem Sinne ... 

















Schlafen Sie gut!
Ihre Jana Hora-Goosmann
   























Besuchen Sie die Trötgedanken doch auch mal auf Facebook:
https://de-de.facebook.com/troetgedanken/ 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen