Translate

Dienstag, 22. Februar 2022

Von ... ANFANG ... bis ... ENDE ...

Liebe Leserinnen, liebe Leser! 

Nun melde ich mich doch tatsächlich ... noch VOR der zuvor angekündigten TRÖTGEDANKEN-PAUSE zurück!

Ich möchte mich wirklich von HERZEN für Ihre TREUE bedanken.

Leider teile ich Ihnen in diesem Posting mit ... dass die TRÖTGEDANKEN der Vergangenheit angehören.

Leben ist ... wenn ALLES anders kommt.  

Und vielleicht ... aber vielleicht ...?

Das Schreiben wird jedoch immer eine meiner Leidenschaften bleiben - deshalb werden wir uns bestimmt wieder "woanders lesen".

Bis dahin ... Ihre Jana Hora-Goosmann




2 Kommentare:

  1. Ich hab die Trötgedanken echt geliebt und gehofft es würde weiter gehen.

    Meine liebe Jana ,egal was man vib Dir lesen wird in Zukunft,ich werd IMMER dabei sein.
    Pass auf Dich auf,alles wird gut,ich umarme Dich .

    Danke von Herzen .Deine Miri.

    AntwortenLöschen