Translate

Freitag, 27. November 2015

Nr.60 Von "Wenn einem die Worte im Halse stecken bleiben ... bis ... ? ..."







Liebe Leserinnen, liebe Leser!

Während Sie gerade möglicherweise noch darauf warten, dass das "Tröt-Video" abspielbereit ist, möchte ich kurz die Gelegenheit am Schopfe packen und DANKE sagen!

Im Trötgedanken Nr.48 / Von »Mein Sommer ... bis ... vorm Balkon«, hatte ich mich zum Schluss des Postings ja bereits bei all den Ländern bedankt, von denen die »Trötgedanken« regelmäßig aufgerufen werden.

Danke. Immer wieder von Herzen gerne.

Auch dafür, dass meine kleine Erweiterung der »Foto Story« genauso gut anzukommen scheint, wie die geschriebene Rubrik »Schlaflos in Berlin«. Mir verschafft das tatsächlich einen noch sehr viel größeren Spielraum. Dies hat möglicherweise zur Folge, dass (nun) für jeden etwas dabei ist ;-).

Nun also das 60. Posting, "bewegte" Worte. Normalerweise habe ich den vorangegangenen Trailern - deren Inhalt
diverse Ankündigungen waren - keine fortlaufende Nummer gegeben. 
Und eigentlich »passt« ein Trailer auch nicht in die Rubrik »Schlaflos in Berlin« ...

Aber dann ... wiederum doch.

Versuchen Sie ... gut zu schlafen.

Ihre

Jana Hora-Goosmann


Wem es nicht gelingen sollte das Video zu öffnen oder für eine höhere Auflösung bitte hier klicken:

https://youtu.be/oFvghnzYCX4 

  oder hier:

https://plus.google.com/107819174114493997567/posts/Keq9EiwNVBc



Film ab! :-)
video





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen