Translate

Freitag, 8. April 2016

Nr. 70 Letztens ... mit "Ed dem Zahnbürstenkopf"






Die Rubrik »Letztens ...« hat mal wieder Zuwachs bekommen!
 

Zum Klassiker »Ich&Er« - mit allem und jedem, was zum Alltag einer Ehe so dazugehört - haben Sie in den letzten Wochen ja auch schon Bekanntschaft mit den
»Schaufensterpuppen unter sich« und dem vorwitzigen Mädchen aus »Irgendwo in Deutschland ...« machen können. Diese werden zukünftig immer mal wieder auftauchen.



Unabhängig von den Ostereiern, dem Jahresrückblick, und ... was mir sonst noch so in den Sinn kommt ;-).
 

Nun also »Ed der Zahnbürstenkopf«!

Wie es dazu kam?

Vor ein paar Wochen hatte ich mich ein paar Stunden lang von einem Fieberschub zum nächsten geschleppt. Irgendwann war ich nach dem Zähneputzen aus dem Badezimmer gekommen, um zum weltbesten Mann zu bemerken, dass mein Bürstenkopf ein Gesicht hätte ...
 

Da hatte der weltbeste Mann plötzlich ausgesehen, als wolle er sofort den Notarzt rufen ;-)!




Zum Vergrößern klicken.






Schlafen sie gut!

Ihre 

Jana Hora-Goosmann

Besuchen sie die Trötgedanken auch auf facebook:www.facebook.com/troetgedanken
 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen