Translate

Freitag, 11. November 2016

Nr. 90 Letztens ... mit ... ALLEN.


 



Ich weiß ja nicht, wie es Ihnen geht ... aber seit der Wahl in Amerika ... fühle ich mich, wie einmal durch den Fleischwolf gedreht und ausgespuckt. Für eine Vegetarierin schon ein starkes Stück. 



Prinzipiell war ich doch so guter Dinge, sodass mir am Dienstagabend sogar fast ein wenig feierlich zumute gewesen ist. 
Das Ende meines neuen Romans nahte - gefühlt, sozusagen stündlich - bevor demnächst dann wieder »die andere Plackerei« losgehen würde, die endgültige Überarbeitung. 

Und so dachte ich in diesem Zusammenhang noch einmal mehr an Hillary Clinton. Auch diese näherte sich dem Ende einer wichtigen Phase. Einem nervenaufreibenden Wahlkampf, um sich dann - hoffentlich - als erste Präsidentin Amerikas noch einmal mehr, mit aller Kraft und Know-how, in »die richtige Plackerei« zu stürzen. 

Nämlich AMERIKA.

Und dann kam alles anders.

Und so lasse ich
heute, aus gegebenem Anlass, einfach mal alle Protagonisten meiner Foto-Storys sprechen. Jeder nach seiner Façon. Da hat doch heute sogar glatt Melanie zurückgerufen. Zum ersten und letzten Mal. Ist eh kein Anschluss mehr ...unter dieser Nummer.

Versuchen Sie zu schlafen.
Ihre
Jana Hora-Goosmann


Zum Vergrößern klicken.





BBesuchen Sie die Trötgedanken auch auf Facebook:
www.facebook.com/troetgedanken


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen