Translate

Freitag, 1. Dezember 2017

Nr. 123 Von " Jahresrückblick 2017 mit Lilly und Tony ... bis ... Winterpause!"



Liebe Leserinnen, liebe Leser!

Ich weiß ... dieses Jahr bin ich ganz schön früh dran, mit dem Jahresrückblick!


Zum Vergrößern bitte klicken.




Aber die Trötgedanken ...




 Auch dieses Jahr habe ich mich wieder über jeden einzelnen Leser gefreut :-)!




2017 war ein herausforderndes Jahr, in vielerlei Hinsicht. Mögen sich auf politischer Ebene die Wogen ein wenig glätten und der Blick fürs Wesentliche klar werden. Möge vor allem wieder ein wenig Frieden einkehren.

Passen Sie gut auf sich auf, rutschen Sie "geschmeidig" ins nächste Jahr! Ich werde die Zeit bis zum 23. Februar 2018 gut nutzen und freue mich schon jetzt wieder auf Sie!


Und natürlich ... steht das Tröt-Archiv nach wie vor zum Stöbern bereit!


©jhg

Schlafen Sie gut!

Ihre Jana Hora-Goosmann



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen