Translate

Montag, 5. Februar 2018






Liebe Leserinnen, liebe Leser!


Ab dem 23. Februar geht es weiter, wie immer jeden Freitag!  

Eine neue Rubrik gibt es auch: 

 "Gedankengeflüster".

 

Wer meine Comics, im Rahmen von "Letztens ... " (Foto-Story), noch nicht kennen sollte, für den habe ich hier einen kleinen Querschnitt vorbereitet. Schauen Sie doch mal rein und klicken Sie sich durch "Letztens ... mit Ich&Er", "Schaufensterpuppen unter sich", "Letztens ... irgendwo in Deutschland", "Letztens ... mit Ed dem Zahnbürstenkopf", "Von Ei zu Ei" ... und, und, und! Besuchen Sie gerne auch das Trötgedanken-Archiv und "stöbern Sie bis zum Schmunzeln". Natürlich gibt es dort auch die Rubrik "Schlaflos in Berlin", "Fragen Sie heute doch mal ..." "Feuilleton Story". 
Ich freue mich auf Sie!

Bis dahin, schlafen Sie gut!
Ihre Jana Hora-Goosmann

Zum Vergrößern bitte klicken.
 






 





Besuchen Sie die Trötgedanken auch auf Facebook! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen