Translate

Freitag, 27. April 2018

Nr. 133 GEDANKENGEFLÜSTER








Mit Beziehungen ist es so eine Sache, sei es zu sich selbst, dem Herzensmenschen oder auch zu einem  Geschäftspartner – oftmals ist es eine Herausforderung. Apropos, heute wird Bundeskanzlerin Angela Merkel in Washington auf Donald Trump treffen und man kann davon ausgehen, dass der Präsident der Vereinigten Staaten ihr wohl nicht die vermeintlichen Schuppen von der Schulter klopfen wird, wie noch ein paar Tage zuvor, dem französischen Präsidenten Emmanuel Macron.
 

"Niemand ist eine Insel", so heißt ein Buchtitel von Johannes Mario Simmel. Wenn man sich also vor Augen hält, dass es im Leben vor allem (auch) um die Liebe geht, dann wünscht man sich heutzutage immer öfter, dass es bei diversen Menschenbewohnern nicht vor allem (nur) um die Liebe zu sich selbst gehen möge ...




 

Schlafen Sie gut!


Ihre Jana Hora-Goosmann



Besuchen Sie die Trötgedanken auch auf Facebook: 
https://de-de.facebook.com/troetgedanken/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen