Translate

Freitag, 4. Mai 2018

Nr. 134 Letztens ... mit Ed dem Zahnbürstenkopf



Letztens ... habe ich fassungslos einen Artikel gelesen, in dem Wolfgang Büscher, Sprecher des Kinder- und Jugendhilfswerks "Die Arche", mit Recht beanstandet hat, dass er oftmals Kindern begegnen würde, die teilweise tatsächlich nicht wüssten, wie man sich richtig die Zähne putzt oder auch nicht in der Lage seien, sich selbst die Schnürsenkel zu binden. Von der Tatsache, dass viele dieser Kinder tagtäglich ohne Frühstück die Wohnung verlassen (müssen), mal ganz abgesehen. Da dachte ich, dass wir in den heutigen, unruhigen Zeiten dringendst mal ein paar Helden bräuchten. Angefangen in den Familien, in denen die Eltern eigentlich positive Vorbilder sein sollten ...

Zum Vergrößern bitte klicken.


Schlafen Sie gut ...!
Ihre Jana Hora-Goosmann

Besuchen Sie die Trötgedanken auch auf Facebook:
https://de-de.facebook.com/troetgedanken/ 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen