Translate

Freitag, 21. September 2018

Nr. 140 Heute mal wieder ... mit einem Bilderrätsel!


Liebe Leserinnen, liebe Leser!

Zum heutigen Bilderrätsel sagte der weltbeste Mann: "Ich befürchte, das versteht kein Mensch!" Dabei war er selbst es, der mich auf den Inhalt des Bilderrätsels gebracht hat. 

Also ... überraschen Sie mich! Oder haben Sie zumindest Spaß dabei ;-). Unten gibt es dann wie immer die Auflösung - und auch, wie es dazu kam.

Zum Vergrößern bitte klicken ...





Und hier die Auflösung ... 


Zum Vergrößern bitte klicken:








Wie ich darauf gekommen bin? Nun, kurz vor einer meiner Reisen, ist mir der Kulturbeutel gerissen ... hat der weltbeste Mann den nicht schön geflickt ;-)?



Schlafen Sie gut!

Ihre Jana Hora-Goosmann

Besuchen Sie die Trötgedanken auch auf Facebook: 
https://de-de.facebook.com/troetgedanken/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen