Translate

Freitag, 19. Oktober 2018

Nr. 144 Grüße vom Set!



Liebe Leserinnen, liebe Leser,

es ist gerade mal ein paar Stunden her, dass ich von meinen abgeschlossenen Dreharbeiten aus Tschechien zurückgekehrt bin. Meine Ankunft in heimischen Gefilden, war dann auch gleich "hart aber herzlich": Kurz vor Berlin habe ich auf der Zugtoilette doch tatsächlich vergessen, die Tür abzuschließen(höchstwahrscheinlich, weil ich mich so geekelt habe und jeden unnötigen Kontakt mit Flächen meiden wollte) – was sich dann jedoch auch prompt gerächt hat ... ! Und dann ...  ist einem anderen ... älteren Herrn ... der schwere Koffer erst aus den Händen, und dann mit Karacho auf meinen Rücken gerutscht. AUA!

Nun gut ... welcome back in Berlin ;-), wa? Zum Abschluss meiner Reisen gibt es heute mal Fotos in purer Version, nicht im Comic Style. By the way, kennen Sie eigentlich schon meine Foto Seite? Wenn nicht, dann schauen Sie später doch mal rein, unter:

jhg-snapshots.jimdo.com

Nun aber ein Querschnitt der letzten Zeit, sozusagen aus der Hüfte geschossen. Nächste Woche geht es dann aber auch mal wieder mit einem Text weiter, ich habe in den letzten Wochen so einige Themen gesammelt, ich freu mich drauf!

Ach ... apropos ... falls Sie sich gefragt haben sollten, was denn eigentlich aus meinem Buch geworden ist ... nun, das habe ich bereits vor Wochen, einer Person meines Vertrauens zu Lesen gegeben ... alsbald geht es für mich im Endspurt also mit der finalen Überarbeitung weiter ;-).


Alle Photos ©JHG






























































Schlafen Sie gut ...!

Ihre Jana Hora-Goosmann



Besuchen Sie die Trötgedanken auch auf Facebook: 
https://de-de.facebook.com/troetgedanken/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen