Translate

Freitag, 24. Mai 2019

Nr. 166 Von "Tag der Nachbarschaft ... bis ... Europawahl"




Was für eine Woche!
 

Aus gegebenem Anlass ... erlebt ein alter Ibiza-Song von den Vengaboys aus dem Jahre 1999 gerade einen ganz neuen Hype ... :-)!

Am Samstag ... steht die Europawahl an!

Und: Am heutigen Freitag, ist "Tag der Nachbarschaft"!

Dazu fällt mir übrigens spontan eine kleine nachbarschaftliche Anekdote ein, die sich tatsächlich erst vor ein paar Tagen zugetragen hat. Einer unserer Nachbarn hatte mal - für den Fall der Fälle - seinen Schlüssel bei uns deponiert. Deshalb hatte er mich im Laufe der Zeit - wann immer er den Schlüssel mal wieder brauchte oder wieder zurückbrachte - auch schon so in diversen Lebenssituationen erlebt.

Vor ein paar Tagen jedoch, öffnete ihm zur Abwechslung mal der weltbeste Mann die Tür:

Weltbester Mann: »Hey, wie geht‘s, alles gut?« 

Nachbar: »Alles fein, ich wollte nur kurz wieder den Schlüssel bei euch deponieren.«
Weltbester Mann: »Alles klar, leg ich wieder zurück.«
Ich(aus dem Nebenzimmer): »Hey, Nachbar, ich bin mal wieder nicht richtig angezogen, deshalb ...«
Weltbester Mann(nickt und lacht): »Meine Frau ist irgendwie immer nackt!«
Nachbar: »Stimmt nicht, manchmal trägt sie auch eine Gesichtsmaske.«

Und ... was denken Sie wohl? Ob  der weltbeste Mann da immer noch gelacht hat? ;-)


 Zum Vergrößern bitte klicken.

Schlafen Sie gut!



©jhg2019

Ihre Jana Hora-Goosmann

Besuchen Sie die Trötgedanken auch auf Facebook:  
https://de-de.facebook.com/troetgedanken/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen