Translate

Donnerstag, 10. März 2016

DANKE! Thank you, Merci, Grazie, Diakuiu, Gracias, Dziekuje, Arigato, Multumesc, Dank u wel, Tesekkür ederim, спасибо, Dankie, Děkuji, Kiitos, Tack, Go raibh maith agat, Terima kasih, Dank je wel, Salamat, Obrigado ...

video


Liebe Leserinnen, liebe Leser!

10.000 Besucher!

Ich freue mich wirklich über jeden einzelnen von Ihnen!Und natürlich auch über jedes neue Land, das in meiner Statistik auftaucht!

Ich weiß noch, wie mich in der ersten "Trötgedanken Zeit" bereits die ersten 300 Aufrufe leicht "fassungslos" gemacht haben ... DANKE.

Ihre Jana Hora-Goosmann

PS: Wie hat Ihnen der O-Ton vom weltbesten Mann gefallen ...? Für all diejenigen, die sich noch immer "Sorgen" darüber machen sollten, ob der weltbeste Mann auch ganz bestimmt nicht allzu sehr "vorgeführt" wird: 

Natürlich gibt der weltbeste Mann zu allem erst mal sein OKAY! Der weltbeste Mann eben. 

Und ich bin doch nicht lebensmüde ... ;-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen